Cardigan mit Fransen Leomuster 7344

Angenehmes Material: Der Poncho wurde aus hochwertigem Stoff gefertigt und fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Der stylische Cardigan ist zu 70% aus Polyester und zu 30% aus Wolle, was ihn sehr bequem macht.
Style: Mit diesem modischen Überwurf liegst du in dieser Saison voll im Trend. Dieses schicke Cape ist hervorragend für die Übergangszeit geeignet, kann aber auch an kalten Wintertagen getragen werden. Der Poncho ist vielseitig kombinierbar. Mit Jeans, Leggings, hohen wie flachen Schuhen. Er ist ein vielseitiger Alltagsbegleiter.
Modische Details: Der malito Wollcardigan fällt durch seine lange und offene Form ganz locker. Durch den weiten Kragen und das angesagte Leomuster ist er ein absoluter Blickfang. Die stylischen Fransen runden den Look des Ponchos schön an.

Farbe 
Größe
29,95 €
inkl. 19% USt. , inkl. Versand
  • Knapper Lagerbestand
Kunden kauften dazu folgende Artikel: