Cardigan im Ethno-Look 7345

Angenehmes Material: Der Poncho wurde aus hochwertigem Stoff gefertigt und fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Der stylische Cardigan ist zu 70% aus Polyester und zu 30% aus Wolle, was ihn sehr bequem macht.
Style: Mit diesem modischen Überwurf liegst du in dieser Saison voll im Trend. Dieses schicke Cape ist hervorragend für die Übergangszeit geeignet, kann aber auch an kalten Wintertagen getragen werden. Der Poncho ist vielseitig kombinierbar. Mit Jeans, Leggings, hohen wie flachen Schuhen. Er ist ein vielseitiger Alltagsbegleiter.
Modische Details: Die malito Wolljacke ohne Verschluss fällt sehr locker und bietet einen hohen Tragekomfort. Der angesagte Ethno-Look ist ein toller Blickfang. Die stylischen Fransen runden den Look des Ponchos schön ab. Die Strickjacke ist wunderbar wärmend.

Farbe 
Größe
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar